Erneuerung Stegbelag

Liebe Mitglieder und Gastlieger,

es ist nun endlich soweit. Am Montag, den 1.August wird mit der Montage des neuen Stegbelags durch die damit beauftragte Firma Huhle begonnen.

Wir bitten alle Mitglieder und Gastlieger dafür Sorge zu tragen, dass bis zu diesem Zeitpunkt sämtliche noch mit den Gitterrosten des Hauptstegs verbundene Teile (wie z.Bsp. Stegfender) an ihrem jeweiligen Liegeplatz entfernt werden. Hierfür ist jedes Mitglied und jeder Gastlieger für seinen Liegeplatz selbst verantwortlich. Nicht entfernte Teile werden bei der Montage durch die durchführende Firma entfernt. Sollten diese dabei zu Schaden kommen oder verloren gehen übernehmen wir hierfür keine Haftung


Wir freuen uns sehr, dass trotz der bekannten Liefer- und Logistikprobleme unser Steg nahezu pünktlich geliefert und montiert werden wird.


Die Montage wird voraussichtlich 3-4 Wochen dauern. In dieser Zeit ist mit Einschränkungen bei der Begehung der Anlage zu rechnen. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Mit wassersportlichen Grüßen

Euer Vorstand

    Comments 1